Durch Musik wollen wir gemeinsam Gott loben!

Drei verschiedene Lobpreisteams wechseln sich mit der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste ab.

Dabei singen wir meist moderne und teils englische Lieder, aber auch klassische Gemeindelieder.

Wer Lust hat unser Musikteam zu unterstützen ist herzlich eingeladen.

Team Anna:

Wir sind eines der drei derzeitigen Lobpreisteams und gestalten alle drei Wochen den musikalischen Teil des Gottesdienstes mit. Wir treffen uns freitags oder samstags um zu üben. Wenn Du Lust hast mitzumachen bist Du herzlich willkommen. If you do not speak german you can join us for the english songs, there are always one or two english songs.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024